Rasierer – Bist Du ein Mann oder ein Mann?

Was hat ein Mann öfter in der Hand als seinen Rasierer?

Ok, die Frage ist ein bisschen provokativ. Denn es ist vermutlich das Smartphone. Außer diesem aber, und dem Lenkrad des geliebten fahrbaren Untersatz gibt es kaum etwas, was so intensiven Kontakt mit unseren Händen und der Haut hat wie ein Rasierer.

Individuell und edel

In letzter Zeit stelle ich gerne Handrasierer her. Diese können dabei kompatibel zu Mach3 oder Fusion Klingen sein. Auch klassische Rasierhobel habe ich im Programm, welche momentan eine Renaissance erleben.

Hier ein Beispiel für einen Rasierer, den ich aus gestockter Buche für mich selbst hergestellt habe.

FRAGE AN DIE HERREN: Welches Rasiersystem nutzt ihr? Bitte kommentiert kurz.Meine Rasierer (im Bild ein Stück von diesem Wochenende aus gestocktem Buchenholz) biete ich für Gilette Mach3, Gilette Fusion und den klassischen Rasierhobel an.Also: Wie rasierst Du Dich? Zeig gerne auch ein Handyfoto.

Posted by Christoph Dengler Schreibgerätedesign on Mittwoch, 3. Januar 2018

 

 


Tragen Sie hier Ihre Daten ein um immer auf dem Laufenden zu bleiben.


Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.