Frohe Weihnacht

Es macht mich sehr froh, dass Weihnachten 2014 viele Menschen mit meinen Schreibgeräten beschenkt werden. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich in diesem Jahr begleitet haben, auf welche Weise auch immer.

Um das Jahr ruhig ausklingen zu lassen, habe ich noch einen Füller gebaut, den ich mir selber gewünscht habe. Er besteht zum einen aus vielen verschiedenen Holzwarten und zum anderen kommt ein Pen Kit zum Einsatz, das mich momentan sehr begeistert, weil es so schlicht und trotzdem elegant ist.

Bei diesem Füller kamen gleich mehrere Holzarten zum Einsatz.

Bei diesem Füller kamen gleich mehrere Holzarten zum Einsatz.

Bei den Hölzern handelt es sich um

  • Nussbaum
  • Zitronenholz
  • Padouk
  • Esche
  • Mahagoni
  • Kastanie
Schlicht und ohne Schnörkel. Dieses Pen Kit sieht edel aus und verbreitet einen Hauch von bescheidenem Understatement.

Schlicht und ohne Schnörkel. Dieses Pen Kit sieht edel aus und verbreitet einen Hauch von bescheidenem Understatement.

Das Pen Kit gibt es den Varianten Chrom und GunMetal. Hier habe ich Chrom verwendet.

Die Bicolor-Feder ist teilvergoldet.

Die Bicolor-Feder ist teilvergoldet.

Die teilvergoldete Feder stammt aus Deutschland.

Die roten Holzarten harmonieren perfekt mit dem roten Etui.

Bei diesem Füller kamen gleich mehrere Holzarten zum Einsatz.

Trotz den Metallteilen in Chrom strahlt dieses Schreibgerät viel Wärme aus.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.