Nominierung für die Handwerkerseite des Jahres 2016

Ich freue mich sehr, dass diese Seite, www.christoph-dengler.de für die Handwerkerseite des Jahres 2016 nominiert ist. Sie nimmt teil in der Kategorie Holzhandwerker.

Das Abstimmungsprozedere ist dabei ganz einfach:

  1. Link hier anklicken
  2. Mailadresse eingeben
  3. Bestätigungslink in der Mail klicken
  4. www.christoph-dengler.de auswähle und „Weiter“ klicken

Fertig.

Bis Anfang Oktober kann abgestimmt werden, dann legt eine Fachjury fest, welche Seiten in das Finale einziehen. Im November findet dann eine Veranstaltung in Berlin statt, bei der die Preise verkündet und übergeben werden.

Es würde mich freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt und euch damit auch die Chancec auf einen 200€ Gutschein von Amazon sichert.


für www.christoph-dengler.de auf www.handwerkerseite-des-jahres.de abstimmen
16.10.2016 UPDATE: Dank großer Unterstützung der Fanbase konnte diese Seite mit vielen Stimmen ins Finale einziehen. Eine Fachjury entscheidet nun, welche Seiten in Berlin tatsächlich zum Sieger gekürt werden.