Die gleiche Form, und doch ganz unterschiedliche Erscheinungen

Heute Abend hatte ich mal wieder richtig Lust die Ideen umzusetzen, die mir während des Tages eingefallen sind. Dabei war es mir wichtig zu zeigen, wie verschieden meine Unikate durch die Kombination verschiedener Materialien und Farben werden.

Zunächst die Holzsorte Amaranth kombiniert mit gold/graufarbenen Metallteilen.

Das Holz stellt durch seinen leicht lilafarbenen Touch einen wunderschönen Kontrast zu den vergoldeten Bestandteilen des Schreibers dar.

Das Holz stellt durch seinen leicht lilafarbenen Touch einen wunderschönen Kontrast zu den vergoldeten Bestandteilen des Schreibers dar.

Das weinrote Etui passt wie die Faust aufs Auge.

Das weinrote Etui passt wie die Faust aufs Auge.

Nun die Kombination von mit grünem Kunstharz stabilisiertem Holz mit schwarz/kupferfarbenen Metallteilen.

Grün und Rot gesellt sich gern.

Grün und Rot gesellt sich gern.

Das orange Etui macht das frische Erscheinungsbild perfekt.

Das orange Etui macht das frische Erscheinungsbild perfekt.

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.